17.02.2016 – Nachtskifahren auf dem Grenchenberg

01.2016 – Um den im April 2015 neuen Responsive-Standard von Google gerecht zu werden und um weiterhin gut gefunden zu werden,  wurde nach 4 Betriebsjahren die zweite Generation der Grenchenbergseite durch eine Responsive Webseite ersetzt. Zusätzlich wurden in vielen Frohnstunden durch die Firma Internett unzählige Drohnenaufnahmen unserer Region aufgenommen und integriert, um den Besucherinnen und Besuchern der Webseite auch bewegte Bilder unseres Naherholungsgebietes zu zeigen.

13.12.2015 – Wir sind ab sofort auch auf Facebook vertreten und posten ab und zu einen kleinen Beitrag für Sie.

04.2012 – Nach über 6 Jahren wurde die alte Grenchenbergseite durch eine modernere CMS-Webseite ersetzt. Nun können die Administratoren und Autoren gleichzeitig über das Internet an einzelnen Seiten arbeiten. Die Seiten und das Hosting wurden wieder durch internett.ch realisiert.

04.2012 – Nach 3 Jahren und 4 Monaten, seit der neuen Besucherzählung, haben wir die stolze Zahl von 100’000 Besuchern erreicht.